+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Butch Headly

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Butch Headly ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Joyland.

Butch arbeitet im Joyland Park als Festeingestellter. Er ist Leiter des Corgi-Teams. Als Devin Jones das erste Mal 'Das Fell' tragen muss, klagt Dottie Lassen, dass sich eigentlich Headly um einen von seinem Team darum hätte kümmern müssen. Da er aber so viel zu tun hat, kommt Jonesy das erste mal in den Genuss Howie the Happy Hound zu spielen.

V E Artikel über Joyland
RomanInhaltsangabeRezension Rezension des Hörbuchs • Coverpage
Charaktere: Devin JonesMiloErin CookTom KennedyGary AllenFred DeanLane HardyLinda GrayEmmalina ShoplawAnnie RossMike RossWendy Keegan

Schauplätze: Heaven's BayJoyland ParkMrs. Shoplaws Strandquartier
Sonstiges: Die Opfer des KirmesmördersConies