+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Camp Stewart

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Camp Stewart ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Feuerkind.

Das Camp befindet sich im US-Bundesstaat Arizona. Als Soldat war John Rainbird hier stationiert bevor er am Vietnamkrieg teilnahm. Er erinnert sich an den Dienst, als er das erste Mal mit Charlie McGee am Ententeich des Hauptquartiers der Firma steht und sie nach Monaten ihrer Gefangenschaft wieder die Sonne sieht.


V E Artikel über Feuerkind
RomanFilmInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Patrick HockstetterCaptain HollisterIrv MandersNorma MandersAndrew McGeeCharlene McGeeJohn RainbirdDr. Joseph Wanless
Schauplätze: Albany FlughafenHarrisonHarrison State CollegeHastings GlenLongmontManders-FarmGroßvater McGees HütteSlumberland Motel
Sonstiges: FirmaLot 6 ExperimentÜbernatürliche Kräfte