+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Carl Amalara

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Carl Amalara ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Erdbeerfrühling

Der gute Carl gerät fälschlicherweise in Verdacht, seine Exfreundin Gail Cerman ermordet zu haben. Aus diesem Grund wird er am 17. März 1968 verhaftet. In seinem Zimmer findet die Polizei ein Messer und ein zerschnittenes Foto seiner Ex-Freundin, sein Mitbewohner sagt aus, Amalara sei nach der Trennung sehr deprimiert gewesen. Als alle glaubten, der Mörder wäre gefunden, passiert ein weiterer Mord. Carl, der Hauptverdächtige, wird somit schon am nächsten Tag wieder auf freien Fuß gesetzt.


V E Artikel über Erdbeerfrühling
Kurzgeschichte, Inhaltsangabe, Rezension, Dollarbaby
Charaktere: ErzählerSpringheel JackJohn DanceyGail CermanCarl AmalaraAnn BrayDonald MorrisAdelle ParkinsMarsha CurranHanson Gray
Schauplätze: NeuenglandNew Sharon Teachers' College