+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Carl Jacoby

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Carl Jacoby ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Der Anschlag.

Carl ist ein Werkenlehrer in Jodies Denholm Consolidated School. Als Sadie Dunhill plötzlich von der Silvesterparty in der Bountfiul Grange No. 7 verschwindet, erzählt Jacoby Jake Epping, dass er vermute, sie sei an die frische Luft gegangen. Obwohl Jake Jacoby für einen der besten Werkenlehrer an der Schule hält, denkt er sich in diesem Moment, dass er ihn an kein einziges Werkzeug Hand anlegen lassen würde.

V E Artikel zu Der Anschlag
RomanOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • RezensionMiniserie • Coverpage
Charaktere: George AmbersonSadie DunhillJake EppingHarry DunningKartenmännerJohn F. KennedyLee Harvey Oswald
Schauplätze: DallasDerryJodieLisbon FallsSunset Point
Sonstiges: TrailerZeitreiseTop Ten der längsten Romane KingsHomepage zum RomanUnterschiede zwischen Roman und Miniserie