+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Carson Foray

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Carson Foray ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Love.

Er war jahrelang Scott Landons Lektor. Obwohl Scott ein gutes Verhältnis zu ihm hatte, gestattete er ihm niemals Einblick in Manuskripte, die gerade in Arbeit waren; dies ist ein Privileg, das lediglich Scotts Frau Lisey genoss. Carson Foray brachte Scott einmal in Rage, als er Veränderungen an einem Buch verlangte - ihm passte ein von Scott inszeniertes Zufallstreffen zweier Charaktere nicht. Dies veranlasste Scott zu dem Ausspruch "Realität ist Ralph".


V E Artikel über Love
RomanKurzgeschichteInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • VerfilmungRezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Andy ClutterbuckGerd Allen ColeFamilie Debusher (Amanda, Cantata, Lisey) • Jim DooleyFamilie Landon (Andrew, Paul, Scott) • Joseph Woodbody
Schauplätze: Boo'ya MondCastle RockGreenlawn
Sonstiges: AfricanAnkerBoolBösmülligkeitenGomerInkunksLacherLecker-BaumLong BoyLove: ErzählstrukturLove: GeheimsprachePoolRealität ist RalphSilberner SpatenStockrosenVerhüllteWunderheilung197919962006