+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Charles James

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charles Sonny James ist ein Charakter aus Stephen Kings Brennen muss Salem.

Im Jahre 1951 ist Sonny Mitglied im Club der echten Piraten – 24 Jahre später, 1975 gehört ihm die Tankstelle gegenüber von Spencers Drugstore in der Jointner Avenue in Jerusalem's Lot. Hier beschäftigt er eine Halbtagskraft namens Peter Cook. Wir erfahren, dass Sonny, im Gegensatz zu Peter, nicht in der Stadt lebt.

Sonny gehört zu den Überlebenden von Jerusalem's Lot. Offiziell sagt er, dass er seine Tankstelle aufgrund des Bevölkerungsrückgangs schließen musste. Er betreibt nun eine Autowerkstatt in Cumberland.

V E Artikel über Brennen muss Salem
Roman • Filme (Film, Fortsetzung, Remake) • Hörbücher (Original, Übersetzung) • Inhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Verknüpfungen • Klappentexte • Rezensionen (Buch, TV-Film, Film-Remake) • Coverpage
Charaktere: Kurt BarlowMatthew BurkeDonald CallahanJim CodyDanny GlickRalphie GlickHubie MarstenBen MearsSusan NortonMark PetrieMike RyersonRichard Straker
Schauplätze: Evas PensionJerusalem's LotJointner AvenueMarsten-HausMöbelgeschäft Barlow und Straker
Sonstiges: Club der echten PiratenDraculaGeisterhausÜberlebende von Jerusalem's Lot1975