+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Charles Payson

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charles Payson ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Feuerkind.

Als Agent der Firma ist er in Bradford tätig und sieht Andy dort, wie er seine Briefe über sich und Charlies Fähigkeiten abschicken will. Dank seiner Hilfe gelingt es der Firma die Post noch abzufangen, ehe die Briefe ihre Empfänger erreichen.


V E Artikel über Feuerkind
RomanFilmInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Patrick HockstetterCaptain HollisterIrv MandersNorma MandersAndrew McGeeCharlene McGeeJohn RainbirdDr. Joseph Wanless
Schauplätze: Albany FlughafenHarrisonHarrison State CollegeHastings GlenLongmontManders-FarmGroßvater McGees HütteSlumberland Motel
Sonstiges: FirmaLot 6 ExperimentÜbernatürliche Kräfte