+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Charlie Grady

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Charlie Grady ist ein Charakter aus Richard Bachmans Roman Menschenjagd.

Der Polizist arbeitet für den Fernsehsender Free-Vee. Als Ben Richards ihn um Kleingeld bittet, damit er seine Frau Sheila anrufen kann, schaltet der erst auf stur, bis Ben ihm ins Gewissen reden kann. Als Ben seinen Vorschuss erhält, bezahlt er seine Schulden bei Grady, sogar den doppelten Betrag, mit dem Hinweis, das seien Gradys "Wucherzinsen", was natürlich als Witz gemeint ist. Grady schickt ihm einen Zettel: "Danke, Mistkerl. Du kannst mich mal!" Das erheitert Ben doch sehr.


V E Artikel über Menschenjagd
RomanVerfilmung • Hörbücher (Original, Übersetzung) • InhaltsangabeRezensionen (Roman, Original-Hörbuch, Film) • Coverpage
Charaktere: Ben RichardsSheila RichardsCathy RichardsAmelia WilliamsEvan McConeDan KillianStacey ThrockmortonBradley ThrockmortonCassie ThrockmortonElton ParrakisVirginia ParrakisJimmy Laughlin
Orte und Sonstiges: DerryFree-VeeMenschenjagd: Regeln und FaktenDie Spiele in MenschenjagdBen Richards' Filme