+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Colonel Anderson

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Colonel Anderson ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Novelle Herzen in Atlantis (aus Atlantis).

Anderson war Teil der Lehrerschaft an der University of Maine. Wie sein militärischer Rang vermuten lässt, war er nicht für Sprache angestellt. Seine Einführung in Militärische Geschichte wurde in Kings Novelle erwähnt.

V E Artikel über Herzen in Atlantis
Atlantis: Niedere Männer in Gelben MäntelnHerzen in AtlantisBlind WillieWarum wir in Vietnam sindHeavenly Shades Of Night Are Falling
InhaltsangabeRezension
Charaktere: Ted BrautiganDavid DearbornBobby GarfieldCarol GerberCindy HoppenstandNathan HoppenstandStokely JonesSkip KirkRonnie MalenfantPete RileyRintyWillie ShearmanJohn Sullivan
Schauplätze: Chamberlain HallDerry
Sonstiges: Bobby Garfields BaseballhandschuhHeartsHerr der Fliegen1966