+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Cooley

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Officer Cooley (Vorname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Der Rasenmähermann.

Er ist einer der beiden Polizisten, die auf Harold Parkettes Notruf (bei Sergeant Hall) zu seiner Wohnung kommen. Er ist ein rechtes Greenhorn, das an den Lippen seines Partners Lieutenant Goodwin hängt. Er ist völlig entsetzt über den fürchterlich zugerichteten Leichnam Parkettes, der von einem Rasenmäher in Stücke gehackt wurde.


V E Artikel über Der Rasenmähermann
KurzgeschichteInhaltsangabeFilmDollarbabyHörbücher (Trucks, Nachtschicht) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Harold ParketteRasenmähermannAlicia ParketteCarla ParketteFrankJack CastonmeyerPan
Schauplätze: 1421 East Endicott Street
Sonstiges: Pastoral Greenery and Outdoor Services