+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Corinne Parks

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Corinne Parks ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Joyland.

Corinne ist Ehefrau von Eddie 'Edwin' Parks. Sie ist allerdings schon 20 Jahre tot. Vorher verließ Parks die Frau, weil sie "gezetert und hintenrum schlecht über mich geredet hat"

Die beiden hatten ein kleines Mädchen, welches starb als es drei Jahre alt war. Während Corinne am Telefon abgelenkt war, wird das Mädchen von einem Auto überfahren.

V E Artikel über Joyland
RomanInhaltsangabeRezension Rezension des Hörbuchs • Coverpage
Charaktere: Devin JonesMiloErin CookTom KennedyGary AllenFred DeanLane HardyLinda GrayEmmalina ShoplawAnnie RossMike RossWendy Keegan

Schauplätze: Heaven's BayJoyland ParkMrs. Shoplaws Strandquartier
Sonstiges: Die Opfer des KirmesmördersConies