+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Craig Gagnon

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Craig Gagnon ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Raststätte Mile 81.

Er ist derjenige, der Pete Simmons gegenüber erstmals den aufgegebenen Rastplatz an Meile 81 erwähnt, was diesen darauf bringt, sich dort einmal umzuschauen. Craig ist so alt wie Pete (also zehn) und geht mit ihm zur Schule. Obwohl Pete ihn für einen ziemlichen Trottel hält, wünschte er sich, Craig sei mit ihm hier, als er den Rastplatz erkundet.


V E Artikel zu Raststätte Mile 81
KurzgeschichteKurgeschichtensammlungInhaltsangabe • Rezensionen (Kurzgeschichte, Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Doug ClaytonJimmy GoldingFamilie Lussier (Eltern: Johnny und Carla, Kinder Blake und Rachel) • MonsterautoPete SimmonsJulianne Vernon
Sonstiges/Verwandte Werke: 19BuickDer BuickNiedere Männer in Gelben Mänteln