+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Das Haus

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Haus
Deutscher Titel Das Haus
Originaltitel The House
Erstausstrahlung 21. Juli 2002
Sender USA Network
Erstausstrahlung (dt.) 3. April 2006
Sender (dt.) Syfy / RTL II
Rezensionen

Das Haus (orig. The House) ist eine Episode der Serie Dead Zone nach Stephen Kings Vorlage Das Attentat. Sie ist die 6. Folge der 1. Staffel. In den USA wurde sie am 21. Juli 2002 auf dem Sender USA Network ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf dem Bezahlsender Syfy am 3. April 2006.

Handlung

Johnny zieht in ein anderes Haus um. In der neuen Umgebung hat er seltsame Visionen über seine tote Mutter. Allmählich festigt sich ihn im der Verdacht, dass Reverent Purdy seine Mutter getötet hat. Durch Widersprüchen, in die sich Purdy verwickelt, glaubt Johnny seine Annahme bestätigt.

Cast

V E Die Fernsehserie Dead Zone
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6