+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Das Schlachthaus

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Schlachthaus
Deutscher Titel Das Schlachthaus
Originaltitel The Kill Floor
Erstausstrahlung 22. Februar 2016
Sender Hulu.com
Erstausstrahlung (dt.) 18. April 2016
Sender (dt.) Fox
Rezensionen

Das Schlachthaus (orig. The Kill Floor) ist eine Episode der Serie 11.22.63 - Der Anschlag nach Stephen Kings Vorlage Der Anschlag. Sie ist die 2. Folge der 1. Staffel. In den USA wurde sie am 22. Februar auf der Plattform Hulu.com ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf Fox am 18. April 2016

Handlung

Jake begreift langsam, wie schwer seine Mission sein wird. Er beschließt wenigstens eine Sache zu ändern, welche direkte Auswirkungen auf seinen Freund Harry Dunning (Leon Rippy) haben wird. Harrys Familie wurde in einem kleinen Dorf in Kentucky von ihrem verrückten Vater Frank (Josh Duhamel) ermordet. Doch kann Jake wirklich einen Menschen umbringen? Vor allem, wie soll er sich jemandem stellen, der so gefährlich wie Frank ist?

Cast


V E Die Fernsehserie 11.22.63 - Der Anschlag
Übersicht
Staffel 1