+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Das Wasser steigt

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Wasser steigt
Deutscher Titel Das Wasser steigt
Originaltitel Outbreak
Erstausstrahlung 15. Juli 2013
Sender CBS
Erstausstrahlung (dt.) 11. September 2013
Sender (dt.) Pro Sieben
Rezensionen

Das Wasser steigt (orig. Outbreak) ist eine Episode der Serie Under the Dome nach Stephen Kings Vorlage Die Arena. Sie ist die 4. Folge der 1. Staffel. In den USA wurde sie am 15. Juli 2013 auf dem Sender CBS ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf Pro Sieben am 11. September 2013.

Handlung

In Chester’s Mill verrinnen die Tage ohne große Hoffnung auf eine baldige Befreiung der Stadtbewohner. Während das Militär außerhalb der Kuppel anscheinend schon seinen Abzug vorbereitet, greift im Kuppel-Inneren eine hochansteckende Virusinfektion um sich. Alle Überträger müssen vorübergehend in Quarantäne, doch Julia zieht es vor, lieber nach ihrem plötzlich verschwundenen Mann zu suchen. Als ein waghalsiger Fluchtversuch scheitert, droht die entführte Angie qualvoll in ihrem Verlies zu ertrinken.

Cast

V E Die Fernsehserie Under the Dome
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3