+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Datei Diskussion:Friedhof der Kuscheltiere Heyne 2011 ebook.jpg

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das brennt mir die ganze Zeit schon auf der Seele: Dieses Cover wurde meines Wissens nach nur zur Promotion benutzt, das tatsächlich verwendete Neuauflagencover ist weiß mit pinkem Schriftzug und einer schwarzen Katze darunter: siehe hier.--Jack ONeill

Danke, werde das demnächst ändern! Croaton 11:38, 14. Feb. 2012 (CET)
Ganz falsch ist das Cover nicht. Es ist das des Ebooks und der Kindle Edition (laut Heyne Homepage), aber das mit der Katze wäre in dem Kontext richtiger *Klugscheissmodus aus* --TheKlaus 19:55, 14. Feb. 2012 (CET)
Geändert. Wo soll die digitale Version erwähnt werden? WS 14:22, 21. Feb. 2012 (CET)