+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

DeeDee

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

DeeDee ist ein Tier aus Stephen Kings Kurzgeschichte Raststätte Mile 81.

Es handelt sich hierbei um das Pferd, das Julianne Vernon soeben erworben hat und per Anhänger zu ihrer kleinen Farm bringen will, als sie den Rastplatz an Meile 81 passiert. DeeDee bleibt im Hänger, als Julianne von dem Monsterauto verspeist wird, das dort lauert.

Hauptsächlich wegen des Pferds macht auch die Familie Lussier bei Meile 81 Halt, weil sie den Pferdeanhänger wiedererkennen und die Kinder Blake und Rachel das Pferd noch einmal streicheln wollen, das sie bereits an einem anderen Rastplatz gesehen hatten.


V E Artikel zu Raststätte Mile 81
KurzgeschichteKurgeschichtensammlungInhaltsangabe • Rezensionen (Kurzgeschichte, Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Doug ClaytonJimmy GoldingFamilie Lussier (Eltern: Johnny und Carla, Kinder Blake und Rachel) • MonsterautoPete SimmonsJulianne Vernon
Sonstiges/Verwandte Werke: 19BuickDer BuickNiedere Männer in Gelben Mänteln