+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Deja Voodoo

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Deja Voodoo
Deutscher Titel Deja Voodoo
Originaltitel Deja Voodoo
Erstausstrahlung 20. Juli 2003
Sender USA Network
Erstausstrahlung (dt.) 15. Mai 2006
Sender (dt.) Syfy / RTL II
Rezensionen

Deja Voodoo (orig. Deja Voodoo) ist eine Episode der Serie Dead Zone nach Stephen Kings Vorlage Das Attentat. Sie ist die 15. Folge der 2. Staffel. In den USA wurde sie am 20. Juli 2003 auf dem Sender USA Network ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf dem Bezahlsender Syfy am 15. Mai 2006.

Handlung

In einem Lokal lernt Johnny die attraktive Natalie Connor kennen. Durch eine Berührung sieht er, dass sie ihn küssen wird. Als er sie später zu ihrem Hotel begleitet, erzählt er ihr von seiner Vision und beide küssen sich. Durch die erneute Berührung sieht er, dass sie ausgeraubt und erschossen werden. Er flüchtet mit Natalie in seinem Auto. Gerade als Johnny glaubt, seinen Verfolger abgeschüttelt zu haben, hält dieser mit seinem Auto neben ihnen.

Cast

V E Die Fernsehserie Dead Zone
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6