+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Des Teufels rechte Hand

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Des Teufels rechte Hand
Deutscher Titel Des Teufels rechte Hand
Originaltitel Destiny
Erstausstrahlung 15. September 2002
Sender USA Network
Erstausstrahlung (dt.) 13. April 2006
Sender (dt.) Syfy / RTL II
Rezensionen

Des Teufels rechte Hand (orig. Destiny) ist eine Episode der Serie Dead Zone nach Stephen Kings Vorlage Das Attentat. Sie ist die 13. Folge der 1. Staffel. In den USA wurde sie am 15. September 2002 auf dem Sender USA Network ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf dem Bezahlsender Syfy am 13. April 2006.

Handlung

Reverent Purdy stellt Johnny den Politiker Greg Stillson, der gerade für den Kongress kandidiert, vor. Johnny kennt diesen bereits von einer Begegnung während seiner Kindheit. Schon damals hat er gespürt, dass von Stillson Böses ausgeht. Als er ihm diesmal die Hand schüttelt, hat Johnny wieder eine Vision: Er befürchtet, dass Stillson für die gesamte Menschheit zum Verhängnis werden wird.

Cast

V E Die Fernsehserie Dead Zone
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6