+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Die Zwölfte Runde

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Zwölfte Runde
Deutscher Titel Die Zwölfte Runde
Originaltitel The Combination
Erstausstrahlung 10. August 2003
Sender USA Network
Erstausstrahlung (dt.) 18. Mai 2006
Sender (dt.) Syfy / RTL II
Rezensionen

Die Zwölfte Runde (orig. The Combination) ist eine Episode der Serie Dead Zone nach Stephen Kings Vorlage Das Attentat. Sie ist die 18. Folge der 2. Staffel. In den USA wurde sie am 10. August 2003 auf dem Sender USA Network ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf dem Bezahlsender Syfy am 18. Mai 2006.

Handlung

Kurz vor dem Mittelgewichtskampf zwischen den Boxern Avila und Tibbs sieht Johnny den Tod des Herausforderers Avila voraus. Doch der kann aus Prestigegründen den Kampf nicht absagen. Als auch dessen Frau ihn nicht davon abhalten kann, greift Johnny zu anderen Mitteln: Er offenbart Avila einige Kombinationen seines Gegners, die er in seinen Visionen gesehen hat. Doch Johnnys Visionen ändern sich noch immer nicht.

Cast

V E Die Fernsehserie Dead Zone
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6