+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Die Zwillinge

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Zwillinge
Deutscher Titel Die Zwillinge
Originaltitel Looking Glass
Erstausstrahlung 25. Juli 2004
Sender USA Network
Erstausstrahlung (dt.) 6. Juni 2006
Sender (dt.) Syfy / RTL II
Rezensionen

Die Zwillinge (orig. Looking Glass) ist eine Episode der Serie Dead Zone nach Stephen Kings Vorlage Das Attentat. Sie ist die 7. Folge der 3. Staffel. In den USA wurde sie am 25. Juli 2004 auf dem Sender USA Network ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf dem Bezahlsender Syfy am 6. Juni 2006.

Handlung

Die Zwillinge Lennie und George halten Johnnys Visionen für Schwindel und wollen dies beweisen. Als Johnny eine Vision hat, in der er zwei Männer sieht, die ein junges Mädchen foltern und töten, ist er sicher, dass es sich bei den Tätern um Lennie und George handelt. Er besucht ein Fest, das die Brüder geben und wird dort von ihnen vor allen Gästen bloß gestellt. Doch kurz darauf wird tatsächlich Georges Freundin getötet.

Cast

V E Die Fernsehserie Dead Zone
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6