+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Die doppelte Audrey

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die doppelte Audrey
Aus der Folge
Aus der Folge
Deutscher Titel Die doppelte Audrey
Originaltitel A Tale of Two Audreys
Erstausstrahlung 15. Juli 2011
Erstausstrahlung (dt.) 10. November 2011
Sender (dt.) SyFy
Rezensionen

Die doppelte Audrey (orig. A Tale of Two Audreys) ist eine Episode der Serie Haven. Sie ist die 1. Folge der 2. Staffel. In den USA wurde sie am 15. Juli 2011 ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf dem SyFy-Kanal am 10. November 2011.

Handlung

Die biblischen Plagen suchen Haven heim. Doch Audrey (Emily Rose) hat noch mehr Probleme: Eine mysteriöse Frau behauptet sie wäre die echte Audrey. Nathan (Lucas Bryant) trauert noch immer um seinen Vater. Währenddessen setzt Reverend Driscoll (Stephen McHattie) seine dunklen Pläne in die Tat um die Kontrolle über Haven an sich zu reißen. Dabei sind ihm Audrey und ihre Freunde ein Dorn im Auge.

Cast

V E Die Fernsehserie Haven
ÜbersichtEpisodenStaffel 1Staffel 2Staffel 3Staffel 4Staffel 5 • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5