+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:1408

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn du das grad nochmal durchgehst, willst du gleich eine detaillierte Opferliste machen? Wörterschmied 18:04, 16. Jan. 2011 (CET)

Hm, ich finde im Artikel Das Zimmer 1408 ist alles dazu gesagt, oder? Croaton 18:14, 16. Jan. 2011 (CET)
Z.B: "30 Todesfälle durch vermeintlich natürliche Ursachen: Gehirnschläge, Herzinfarkt, epileptische Anfälle etc." - geht das nicht noch genauer? Das würde dir doch sicherlich Spaß machen^^ Wörterschmied 18:16, 16. Jan. 2011 (CET)
Die Sache ist die, dass es von Olin auch nicht genauer ausgeführt wird. Da, wo er ins Detail geht, fallen die Namen, die ich gerade anlege. Spaß? Sicher! Fundierte und ausführliche Quellen? Eher nicht ... Croaton 18:18, 16. Jan. 2011 (CET)
Na wie du willst. Wollte dir nur eine Idee geben^^ Wörterschmied 18:21, 16. Jan. 2011 (CET)
Der Artikel wäre nur ziemlich deckungsgleich mit dem anderen, deswegen bringt er einfach nicht viel. Croaton 18:23, 16. Jan. 2011 (CET)