+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:1922 (Novelle)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wissenswertes: Es ist die einzige Geschichte, die eine Jahreszahl als Titel hat und neben 1408 die einzige Geschichte, deren Titel nur aus Zahlen besteht 42 22:53, 29. Nov. 2010 (CET)

Ich denke, diese Info können wir einfach hier so stehen lassen. Ich erinnere mich daran, dass es damals, als noch nur der englische Titel von Full Dark, No Stars bekannt war, zu Diskussionen kam, weil ich erwähnen wollte, dass dies einer von wenigen Titeln mit Satzzeichen sei ... Das wurde als "irrelevant" aus dem Hauptartikel genommen. Ähnlich ist das wohl hier gelagert. Croaton 17:06, 1. Dez. 2010 (CET)

Weiterleitung 1922

Ich glaube nicht, dass wir großartige Informationen über das Jahr 1922 liefern können, das 25 Jahre vor Kings Geburt liegt. Daher fände ich es hier in Ordnung, 1922 auf 1922 (Novelle) weiterzuleiten. 1408 wird hierbei ja auch nicht als Jahreszahl verstanden. Solange [1922 (Novelle)] der Hauptartikel bleibt, können wir die Weiterleitung auch in einen Jahresartikel ändern, sollte sich tatsächlich noch etwas zu diesem Jahr finden. Was meint ihr? WS 20:31, 16. Feb. 2011 (CET)

Elementar, Watson. Hätte man auch früher drauf kommen können ... Croaton 20:36, 16. Feb. 2011 (CET)