+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:2013

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erst 2013? Schade. Dann muss ich ja mal wirklich ernsthaft überlegen, ob ich die Dark Tower Romane durchlese. Noch ein ganzes Jahr ohne einen (vom Dunklen Turm unabhängigen) Roman? Hmmm Woingenau300 21:25, 28. Feb. 2012 (CET)

Wie??! Natürlich musst du DT lesen!!! Lege eine Pause ein beim 4., aber der Rest ist genial!^^ Ran an den Feind! Croaton 16:23, 29. Feb. 2012 (CET)
Stimmt.. The Wind Through the Keyhole siedelt nach Glas an oder? Dann hab ich vorher noch Drei, Tot und Glas zu lesen. Gibt es schon Infos über das deutsche Erscheinungsdatum? :) Woingenau300 20:36, 29. Feb. 2012 (CET)
Was Deutsches gibt's noch nicht; natürlich Schwarz nicht vergessen - während du Glas getrost ignorieren kannst ... Croaton 11:20, 1. Mär. 2012 (CET)
Lass dir nichts einreden: Der 4. Teil ist der beste :) Danach geht's aber bergab :( WS 13:37, 1. Mär. 2012 (CET)

Wenn, dann werd' ich sie natürlich alle lesen :) Schwarz hab ich schon gelesen, aber ich glaube, um die Story zu rekapitulieren, müsste ich es wohl nochmal lesen. Wobei ich von Schwarz ja nicht sooo begeistert war... War mir zu wenig Content.. Woingenau300 19:02, 1. Mär. 2012 (CET)