+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:AC/DC

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Noch zwei Fragen zu "Verbindungen":

  1. Frannie sagt zu ihrem Vater scherzhaft: "Flu made who?" (Wer machte die Grippe) und erntet einen verständnislosen Blick, woraufhin sie konstatiert, dass er wohl kein AC/DC-Fan sei (Kapitel 28). Ist das eine Anspielung auf "Who made who" und ferner: Sprachbarriere?
  2. War in Joe Hills "Blind" nicht i-was mit Hunden, die nach i-was von AC/DC benannt wurden? (Habs nur i-wo im Forum mal aufgeschnappt) Gruß Wörterschmied 13:23, 12. Mär. 2008 (CET)
   
Diskussion:AC/DC
Die Hunde im Roman heißen denn auch gleich Angus und Bon, nach Bon Scott, der 1980 verstorbenen AC/DC-Röhre, und Angus Young, dem Gitarristen in Schuluniform.
   
Diskussion:AC/DC

—Quelle: [1]

Gefunden! Allerdinx hier wieder die Grundsatzfrage: Wo hört King auf und wo fängt Hill an? Soll das mit in die Erwähnung? Wörterschmied 15:03, 12. Mär. 2008 (CET)