+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Arthur Eld

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich weiß nicht, was das fett gedruckte Wort sein soll?? Das weinende?!
"Obwohl wir in Glas (orig. Wizard and Glass) hören, das einende Schwert des Eld sei nach seinem Tod in einer Pyramide begraben worden, entdecken wir im letzten Band, Der Turm (orig. The Dark Tower), dass anscheinend nur der Griff begraben wurde, denn die Läufe von Roland Deschains Revolvern sind aus dem Stahl dieser Klinge geschmiedet."
(Hoffe, meine kleinen Änderungen waren soweit okay) -Realbaby 09:39, 19. Jul. 2009 (CEST)
Ich hab keine Ahnung, was es heißen sollte... Hab es rausgenommen, da der Satz auch ohne das Wort funktioniert. Deine Änderungen waren super :) --Tiberius 10:58, 19. Jul. 2009 (CEST)
Stimmt, geht auch ohne dieses "Unwort" *g*. Dankeschön ;) -Realbaby 11:15, 19. Jul. 2009 (CEST)