+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Außerirdische

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Buick und andere

Sollten diese Mistgeburten bei den Außerirdischen erwähnt werden? Das sind sie doch schließlich, oder? (Der Ami bezeichnet sogar unrechtmäßige Einwanderer als aliens (was der eigentliche Witz von "Men in Black" ist^^)) Wörterschmied 16:35, 12. Sep. 2008 (CEST)

Ich würde sagen, dass wir Außerirdische als Wesen aus dem All definieren sollten - und das sind die Ausgeburten ja nicht! Da müssten wir wohl eher den Begriff "Außerdimensionistische" prägen!^^ Croaton 18:03, 12. Sep. 2008 (CEST)
Und wenn wir so formulieren: "Auch die Ausgeburten des Buicks sind nicht von dieser Welt..."? Ich hätte sie der Vollständigkeithalber gerne in der Liste. Die Lehrerschrecke und Pennywise sind ja auch drin, obwohl deren Herkunft nicht bekannt ist. Wörterschmied 19:03, 12. Sep. 2008 (CEST)
Dann mach doch für die einen Extrapunkt auf, unter dem dann auch Niedere Männer auftauchen können! Croaton 19:38, 12. Sep. 2008 (CEST)
Ich habs jetzt mal nach "Aus dem Weltraum" und "Aus anderen Welten" getrennt - aber das wirft auch wieder das Problem auf, wo die Grenze ist: Tak, Lord Malshun? Sollten die hier auch rein oder sollten wir hier einfach auf "Einige der Außenseiter stammen aus fremden Welten" verweisen? Wörterschmied 10:46, 13. Sep. 2008 (CEST)
Denke auch, dass der Hinweis auf die Außenseiter-Seite genügt. Croaton 13:26, 13. Sep. 2008 (CEST)

Mile 81

Diesen Eintrag halte ich für strittig. Zweifelsfrei steht nur fest, dass das Wesen in den Himmel aufsteigt. Pete muss daraufhin an den Weltraum denken. Ob diese Assoziation und der Schluss, das Wesen wäre ein Außerirdischer, auch wirklich den Tatsachen entsprechen, bleibt ungeklärt. Darkday 00:23, 9. Okt. 2011 (CEST)

Hm, vielleicht sollten wir die Aussage dann hier etwas abschwächen ... Danke fürs Mitdiskutieren! Croaton 10:11, 9. Okt. 2011 (CEST)