+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Aussprache

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, kannst du noch Calla Bryn Sturgis und Cuthbert Allgood ergänzen? Wörterschmied 16:41, 20. Dez. 2007 (CET)

Perse: wie "Percy"

Wäre es dann nicht auch noch sinnvoll, die Lautschrift von "Percy" aufzuführen. In Todesmarsch gibt es ja einen, daher könnte es auch als Link gesetz werden! (bzw Percy Wetmore) Gruß Wörterschmied 16:59, 14. Mär. 2008 (CET)

Gliederung

Wie wäre es mit einer Verkürzung:

  • A-E
  • F-K
  • L-O
  • P-Z

(Hier ist diese Einteilung recht gleichverteilend) WS 22:38, 8. Apr. 2011 (CEST)

Warum nicht. Stimmt, ich mag diese langen "Einleitungstabellen" auch nicht. Croaton 22:41, 8. Apr. 2011 (CEST)
Hab's geändert, reichen sogar 3 Gliederungspunkte aus. Wieso hast du eigentlich immer Zeilenumbruch mit br/ gemacht, statt einfach * vor die Zeile? (Teilweise sind da aber auch fr. Namen drin wie Tansy Freneau!) WS 22:51, 8. Apr. 2011 (CEST)