+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Bösmülligkeiten

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

So weit ich das richtig verstanden habe, machte Scott auf sich aufmerksam, indem sein Geist in Liseys Schwester eindrang. Woraufhin diese auch beginnt, sich absichtlich zu schneiden (und wie er [oder ich^^] im Schlafen die Nase zwischen die Knie presst). Frage:

  1. Sollten Amandas(?) Symptome hier auch erwähnt werden (die sie scheinbar von Scott hat)?
  2. Haben Amanda(?) und Scott demnach eine geistige Bindung (im Sinne von Übernatürliche Kräfte)? Wörterschmied 19:46, 16. Jun. 2008 (CEST)
Ich werde da in der zweiten Buchhälfte mal drauf achten. Habe es nicht mehr so in Erinnerung, dass sie das von Scott hat, aber wie gesagt, ich halte die Ohren offen!^^ Croaton 22:50, 16. Jun. 2008 (CEST)