+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Bestsellerrekorde

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier tut sich ein Widerspruch auf, da The Green Mile, The Regulators und The Bachman Books nicht in der Liste der 30 auftauchen. Stehe diesbezüglich in Kontakt mit "Lilja's Library" und melde sofort, wenn dieser Widerspruch bereinigt oder erklärt ist! Croaton 18:51, 13. Feb. 2008 (CET)

In den benannten Rekorden geht es ja um Top-10-Platzierungen. Die 30 Romane waren auf Platz 1 ... eventuell erklärt es sich so? --Tiberius 19:03, 13. Feb. 2008 (CET)
Makroversum an Croaton, bitte kommen! Falls vorhanden, Gehirn einschalten! Mitdenken hilft manchmal! Mit anderen Worten: Könnte was dran sein!! (Gibt es ein Smiley für jemanden, der besonders dämlich guckt?? Bräuchte ich jetzt ... Croaton 19:16, 13. Feb. 2008 (CET)

Es gibt übrigens auch auf stephen-king.de eine kleine Liste. Darin sind bei einigen Büchern die Daten etwas genauer angegeben Bestsellerlisten geraldPS Dort sind auch noch weitere Rekorde zu finden PPS Lilja hat seine Daten übrigens tlw. von unserer Page (stephen-king.de bedankt sich bei Lilja dafür das er unsere eigenen Daten an uns weitergibt ;-)