+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Big Injun Woods

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wird die Tatsache, dass Claude Heroux in ES dort 1905 einen verheerenden Waldbrand legte, auch in Das Monstrum erwähnt? Croaton 18:39, 22. Feb. 2011 (CET)

Meines Wissens nicht, es wird aber betont, dass Waldbrandgefahr herrscht. Der Name fällt im Roman nicht (Das Monstrum/Charaktere). Ich hab mein eBook gerade nicht zur Hand, aber normalerweise bin ich alle Nennungen von "Big Injun Woods" durchgegangen und habe alles von Relevanz hier erwähnt. WS 18:46, 22. Feb. 2011 (CET)
Chief Atlantic und seine Aussagen über den Wald fehlen hier. Auch Claude Heroux und damit die heftige erneute Verbindung zwischen ES und Das Monstrum ist nicht vorhanden. "Von Relevanz" ist häufig nicht das, was direkt und namentlich erwähnt wird... Andreas (Diskussion) 20:59, 26. Mai 2016 (CEST)