+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Bildschirmschoner

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich wusste gar nicht, dass es diese Seite gibt!!!! Wäre es vielleicht sinnvoll, den Artikel in die jeweiligen Roman-Kategorien aufzunehmen? Da wäre er mir nämlich mit Sicherheit mal begegnet. (Ja, ich schau mir tatsächlich die Kategorien an^^) -Realbaby 10:43, 13. Jan. 2011 (CET)

Das sind alles kopierte Inhalte von stephen-king.de. Ich finde, es reicht auch, wenn diese dort bleiben, da sich hier ja keiner drum kümmert. Wörterschmied 10:57, 13. Jan. 2011 (CET)
Rechts ist ein Bild vom BSS zu Der Buick, dann aber kein Link dazu ... Gibt's den jetzt oder nicht? Das Bild sieht auch nicht anders aus als das Cover. Croaton 16:58, 13. Jan. 2011 (CET)
Hatte den Link heute morgen rausgenommen, weil er nicht mehr aktiv war. Hab auf der externen Seite auch nicht gefunden, wo das jetzt zu finden wäre, deshalb hab ich den Link ganz rausgenommen - nur das Bild hab ich übersehen, danke! Wörterschmied 17:32, 13. Jan. 2011 (CET)