+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Blue Ribbon Wäscherei

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier steht, Der Wäschemangler würde im Jahr 1978 spielen. Wo steht denn das im Buch? @Croaton: Da Du Dir ja grad die Charaktere und die IA vornimmst, kannst Du da mal bitte drauf achten? -Realbaby 08:34, 19. Aug. 2008 (CEST)

Das steht tatsächlich nirgends. Ich nehm's mal raus. Croaton 09:12, 19. Aug. 2008 (CEST)
Dankeschön! Der Artikel ist ja ohnehin noch ausbaufähig, oder? Da arbeiten ja noch mehrere Leute in der Wäscherei ... (Konnte der Geschichte gestern nicht widerstehen, als ich gesehen habe, dass Du daran arbeitest^^) -Realbaby 09:22, 19. Aug. 2008 (CEST)
Vielleicht kannst du ja hier einen Gegenpol bilden?^^ Croaton 09:23, 19. Aug. 2008 (CEST)