+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Boo'ya Mond

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß nicht, ob es an meinem Browser liegt, aber hier geht der erste Satz unschön und kaum lesbar in die Portalbox rein. Kann man da was machen? Croaton (Diskussion) 16:04, 22. Jun. 2016 (CEST)

Ich glaube, ich hab den Fehler schon gefunden, oder? Croaton (Diskussion) 16:05, 22. Jun. 2016 (CEST)
So geht's auch, wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen. Das "überlaufen" von Text in die Info- oder Portalboxen hat mit dem Hinweis auf eine ungesichtete Artikelversion zu tun, die zwar den Text, aber - noch - nicht diese Boxen verschiebt. Das wollte ich mir zu geeigneter Zeit mal anschauen. In der Zwischenzeit hilft es aber, bei den Artikeln mit dem Hinweis oben rechts, entweder Strg+Shift+S auf der Tastatur zu drücken, oder am Fuß des Artikels die Version zu 'markieren'. Andreas (Diskussion) 16:28, 22. Jun. 2016 (CEST)