+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Brendan Sweeney

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hatten wir uns schon einmal drauf geeinigt, ob man den Ehrentitel mitverlinkt, wenn der volle Name bekannt ist?

Norris Reiseroute.jpg

Ich glaube hier einen Fehler gefunden zu haben. Die Familie Norris reist von Disney World Orlando (Florida) nach New York City - das ist eine ziemlich nach Norden gerichtete Fahrt. Sie fragen Harry Trent wie sie auf den Highway 21 kommen (Streckenverlauf: [1]) als dieser aus einem Imbiss kommt... im Osten von Texas.

Entweder ist die Familie mindestens einen Tag lang ohne Pause direkt nach Westen gefahren, bis sie nach dem Weg fragen und dann über Oklahoma und Kansas fahren - oder King hat hier irgendwas verwechselt. Gibt es dafür eine Erklärung? WS 17:46, 21. Feb. 2011 (CET)

Normalerweise Verlinkung ohne Titel; stattdessen taucht das dann im Artikel sofort vor dem Namen auf.
Für DlG bist du der Experte; so wie du's erläuterst, scheint es tatsächlich ein Fehler zu sein - den aber außer dir wahrscheinlich kein Mensch bemerkt hat!^^ Croaton 16:35, 22. Feb. 2011 (CET)
Soll ich dann auf [Brendan Sweeney] verschieben?
Ja, ist aber selbst mir(!) bei den ersten 6 Lesedurchgängen nicht aufgefallen! WS
Der Einheitlichkeit halben kann es es verschieben, ja. Croaton 17:56, 22. Feb. 2011 (CET)
Das ist ja nett von es!^^ WS 18:12, 22. Feb. 2011 (CET)