+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Brennen muss Salem/Charaktere

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dann sollten wir auch hier die realen und adaptierten Leute rausnehmen oder? WS 15:06, 30. Apr. 2011 (CEST)

Genau. Entweder konsequent alle oder die drin lassen, für die's nen blauen Link gibt ... Croaton 15:12, 30. Apr. 2011 (CEST)
Ich habe bei Glas auch alle realen Personen rausgestrichen, bei manchen war ich mir gar nicht sicher, deshalb habe ich sie stehen gelassen. Allgemein war diese Liste unübersichtlich angelegt.--Mr. Dodd 15:15, 30. Apr. 2011 (CEST)
Es wurden hier oft als Lückenfüller Listen von anderen Websites übernommen, zumeist denke ich von der SK-Homepage. Bei vielen bedeutet das fast mehr Arbeit als eine Neuanlage von Null, wenn man sie ausarbeiten will ... Croaton 15:18, 30. Apr. 2011 (CEST)
Halten wir am besten fest, einfach die "unnötigen" Personen rauszulöschen ohne weiteres Kommentieren? WS 15:43, 30. Apr. 2011 (CEST)
Alles klar; für allzu viele Listen ist das mittlerweile eh passé - wir sind ja ganz gut dabei!^^ Croaton 16:28, 30. Apr. 2011 (CEST)