+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Briefe aus Jerusalem/Charaktere

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es einen triftigen Grund, warum der Adressat der Briefe, Bones, hier nicht auftaucht (außer dass man wegen aller Boones und Boons sowieso schon verrückt wird?!) Croaton 11:56, 21. Aug. 2008 (CEST)

Habe an den Spitznamen echt nicht mehr gedacht. Reicht der Hinweis bei Everett Granson? -Realbaby 12:05, 21. Aug. 2008 (CEST)
Das passt! Ist schon eine Weile her, dass ich die Geschichte gelesen habe, sonst wäre ich da auch drauf gekommen!^^ Aber: Ich verstehe nicht ganz, nach welchem System diese Charas hier gesammelt wurden. Schon auf den ersten Seiten stoße ich auf einen Richard, einen Hanson, einen Mr. Clary oder einen Herrn namens Bigelow - die stehen hier ja alle nicht (oder sind das auch irgendwelche verdeckten Spitznamen?!). Da ist wohl noch einiges zu tun ... Croaton 13:17, 21. Aug. 2008 (CEST)
Die Charas wurden noch nach dem Schema gesammelt, welche Artikel es schon gibt. (Von mir zumindest) Und ja, da sind glaub noch die Personen, die nur in den Briefen so nebenher erwähnt werden. Tob Dich ruhig aus - die 6.000 steht schon vor der Tür und möchte hereingelassen werden ^^ Im Ernst: Ich habe irgendwann selbst den Überblick verloren, und mich deshalb auf die "wichtigsten" Personen konzentriert. -Realbaby 13:24, 21. Aug. 2008 (CEST)
Mal was anderes: Können wir es nicht nach Briefe aus Jerusalem/Charaktere verschieben? Das sieht so etwas seltsam aus...

Wörterschmied 13:35, 21. Aug. 2008 (CEST)

Bin ich auch dafür; ich denke auch, dass dieser Titel der "geläufigere" ist. Croaton 15:32, 21. Aug. 2008 (CEST)