+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Charles Burnside

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Folgender Satz ist unvollständig: Erst seit er im Jahr 1964 aus Chicago. Was ist Burnside aus Chicago? -gekommen? Wohin? Weshalb? Ist ein bissel wirr. (Bei mir ist es leider schon ne Zeit her, ich weiß es nicht mehr) Grüße --Realbaby 13:45, 20. Aug. 2007 (CEST)

1964 wurde er in Chicago zum Tode verurteilt ;-) Der Artikel wurde etwa 10 Mal editiert und trotzdem war da noch viel Unsinn und schwermütiger Satzbau drin, nichts für ungut^^
Hab den Artikel von 1,6kb auf 8kb erweitert... ist jetzt allerdinx etwas umfangreicher als ich eigentlich machen wollte. Werde das jetzt für heute abbrechen und erst morgen weiterarbeiten (die Koop mit Gorg fehlt z.B. noch und die Sache mit George Potter und natürlich das Erdbeerfest!), dann hab ich wieder besseren Blick dafür! (@Croaton, erinnere mich ruhig dran, sollte ich es vergessen!^^) Wörterschmied 18:10, 27. Apr. 2008 (CEST)