+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Claudia y Inez Bachman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jeder Charakter aus DDT hat immer noch die beiden Kategorien: Kategorie:Dunkler-Turm-Zyklus und Kategorie:Charakter aus dem DT-Zyklus - bitte daran denken! :-)

PS: Hab den Link unter "fiktive Schrifstellerin" von der Kategorie:Fiktiver Schriftsteller weggenommen (die ist ja unten schon zu sehen) und dort Fiktive Werke reingesetzt. Hoffe das ist ok so? Gruß Wörterschmied 21:50, 6. Mär. 2008 (CET)

Sorry, war so aufgeregt, dass ich schon wieder einen Brocken geschafft hatte! Bist übrigens herzlich als Gegenpol eingeladen!! Croaton 22:01, 6. Mär. 2008 (CET)
  • grins* die gewinnende mitte übernehm ich gern an eurer stelle. was ihr immer mit den extremen hab :-D. BTW: habe mal an englischsprachiger quelle zwecks internationalisierung von DT-Artikeln nachgefragt. Vielleicht an gegebener stelle mehr --Tiberius 00:04, 7. Mär. 2008 (CET)