+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Clyde Corliss

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe ja Das Jahr des Werwolfs noch nicht gelesen: Wie sicher ist es, dass es sich bei diesem Clyde Corliss um denselben handelt, wie aus Brennen muss Salem? Ich frage deshalb, weil ich doch hier eine Liste der Überlebenden von The Lot habe. Gehört er da nun rein? Danke schon mal und Grüße -Realbaby 09:47, 8. Jun. 2008 (CEST)

Komisch, ich persönlich finde in meinen Unterlagen nur eine Aggie Corliss in BMS, aber keinen Clyde, aber da bist du ja der Experte. Glaube auf jeden Fall nicht, dass die beiden zusammenhängen, dafür erfährt man in JdW zu wenig über ihn. Croaton 11:34, 8. Jun. 2008 (CEST)
Für mich gehört er zu den Überlebenden die aus The Lot ausgezogen sind. Tarker Mills dürfte ja nicht so unendlich weit entfernt sein. Ich kann aber nochmal nachforschen, ob Clyde in der Originalausgabe von Salem's Lot vorkommt. --Tiberius 19:44, 8. Jun. 2008 (CEST)
Ich habe in meinem englischsprachigen PDF mehrere Fundstellen, die Clyde Corliss beinhalten. Einen Aggie Corliss gibt es aber auch! Habe nun eine Ergänzung bei Clyde vorgenommen und ihn zu den Überlebenden gezählt. Dankeschön! ;) -Realbaby 11:20, 9. Jun. 2008 (CEST)