+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Creepshow

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hilfe!

Was ist denn auf dieser Seite passiert?! Da oben steht ein paar mal: Vorlage:Ifeq:Creepshow ?!? Grüße --Realbaby 09:05, 19. Nov. 2007 (CET)

hmm, das scheint schon seit dem letzten Update so zu sein. Werde das mal abändern. Danke für den Hinweis :) VIele Grüße, Tiberius 10:40, 19. Nov. 2007 (CET)

Einzelne Geschichten

Würde gerne Seiten zu den einzelnen Geschichten anlegen; leider gibt es da aber Probleme mit den deutschen Titeln, da die hier anders angegeben sind als auf der Seite Creepshow (Comic). Welche Titel sind denn nun die "richtigen" bzw. unter welchen sollten wir hier Artikel anlegen? Mir persönlich gefallen die auf dieser Seite besser. Vorschlag: Diese hier nehmen und von den anderen eine Weiterleitung legen. Croaton 10:43, 11. Aug. 2008 (CEST)

Werde es nach Prüfung des Drehbuchs wohl so machen: Unter dem Rahmen Creepshow (Drehbuch) werde ich den Artikel Creepshow: Inhaltsangabe verfassen und nicht für jede Story eine eigene IA; schließlich sind die Geschichten ja in eine Rahmenhandlung eingebettet, die so mit erfasst wird. Fragt sich trotzdem, wie die Einzelgeschichten genannt werden sollen. Bei Wikipedia stoße ich auf die Titel, die wir auf dieser Filmseite haben; wenn es keine Einwände gibt, nehme ich also die. Croaton 17:28, 13. Aug. 2008 (CEST)
Erledigt. Croaton 19:32, 15. Aug. 2008 (CEST)

Titel

Warum ist der Film eigentlich unter dem englischen Titel angelegt, mit dem deutschen nur in Klammern? Croaton 19:32, 15. Aug. 2008 (CEST)