+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:DT:Charakterstatistik

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr interessant, sowas ähnliches hatte ich für DLG auch mal vor (bzw es soll auf jeden Fall noch folgen!). Wäre es vllt übersichtlicher, wenn die Zeilen der Tabelle sichtbar machen würde!? Wörterschmied 15:37, 3. Okt. 2008 (CEST)

Ja, aber dann würde man merken, dass ich einmal "||" zuviel drin hab ... ich kümmere mich drum ;) --Tiberius 17:54, 3. Okt. 2008 (CEST)
Soll ich dir zur Hand gehen beim Ändern?
Nochwas: Soll "Name" zentriert sein? Ich fände linksbündig besser, da der Inhalt der Spalte ja auch linksbündig ist. Lg Wörterschmied 18:58, 3. Okt. 2008 (CEST)
Wenn du magst, gern! Wegen dem Namen: Eigentlich nicht, aber da scheint noch ein kleiner Bug enthalten zu sein ... --Tiberius 04:01, 4. Okt. 2008 (CEST)
Bin bis E gekommen, mach später weiter... nur ist mir grad aufgefallen: Hätten wir nicht die letzte Spalte drin lassen und dort die "Anzahl" der Vorkommen eintragen können? Wäre ja für eine "Statistik" ganz interessant oder? (Ist Roland der einzige, der in allen Werken vorkommt?) Wörterschmied 09:36, 4. Okt. 2008 (CEST)
Nö, ich denke, das ist durch die Kreuze ziemlich schnell ersichtlich. Ich hoffe, bis sieben zählen kann jeder ;)
Nein, Roland ist nicht der Einzige. Auch Jake ist überall dabei. Und wenn man es genau nimmt, auch Susannah und Eddie, denn beide werden von Walter auf dem Golgatha praktisch vorgestellt. Auch Cuthbert hat in allen sieben Teilen einen Auftritt. Ich schreibe mal über die Tabelle, wer alles überall vorkommt, ok? --Tiberius 14:32, 4. Okt. 2008 (CEST)
Ok, wär auch ne Möglichkeit - sonst wär auch das "Statistik" im Namen auch etwas Fehl am Platze ;-) Wörterschmied 15:01, 4. Okt. 2008 (CEST)
Fertig!
Den Feinschluff machst du aber, oder? (I: Interlooper, the -> V: Versucher, der; T: Zahnfee -> Z: Zahnfee, etc...) Lg Wörterschmied 12:37, 5. Okt. 2008 (CEST)
Das sieht klasse aus! Sag dir meinen Dank, Groß, Groß! Ich kümmere mich um die englischen Einträge und werd sie nach und nach richtig einordnen und verlinken. Einen schönen Montag noch! --Tiberius 11:23, 6. Okt. 2008 (CEST)

Namen

Ist Aileen aus Schwarz zufällig Aileen Ritter? Dann kann der Link noch geändert werden. Wörterschmied 16:33, 8. Okt. 2008 (CEST)