+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:DT:Kämpfe

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine kleine Frage an alle Autoren, die mitmachen: Macht es eurer Meinung nach Sinn die Kämpfe in einen eigenen Artikel zu stellen oder lieber weniger Artikel zu erstellen und die Kämpfe bei den Orten bzw. den entsprechenden Personen zu übernehmen? --Tiberius 21:13, 12. Jun 2006 (CEST)

Ja, würde ich auch als einzelne Artikel anlegen. (Wäre auch die Frage geklärt XD)
DkSvE ergänzen? Wörterschmied 20:23, 17. Aug. 2009 (CEST)
2006 - oh mein Gott^^. Für mich stellt sich hier eher die Frage, wie dann die einzelnen Artikel heißen würden?! Kampf in ... bzw. Kampf um ...? -Realbaby 08:40, 18. Aug. 2009 (CEST)
Hmm ... Die kleinen Schwestern ist so ein kleiner Grenzfall. Wenn wir die aufnehmen müssten wir uns auch um Dandelos Tod kümmern ... Aber ich glaub, das lässt sich dennoch machen :).
Zu dem Namen: Naja, es muss ja nicht alles mit Kampf anfangen. In Susannah hätten wir den Hinterhalt, auf dem Jericho Hill die Schlacht, etc. seid kreativ :-D Danke übrigens für das Feedback. Kein Problem, dass es ein wenig länger gedauert hat. --Tiberius 13:04, 18. Aug. 2009 (CEST)