+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Das Leben und das Schreiben

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Haltet ihr eine Art Inhaltsangabe für dieses Werk für sinnvoll? Also eine genauere Beleuchtung der Episoden, die King erzählt oder Techniken des Schreibens, die er erläutert? Croaton 23:14, 23. Dez. 2008 (CET)

Fände ich sehr interessant! :-) Könnte teilweise auch stichpunktartig gemacht werden, wo die Lektionen beschrieben werden. Wörterschmied 10:13, 24. Dez. 2008 (CET)
Okay! Da ich mir derzeit das Hörbuch genehmige (was sonst!^^), kann ich ja gleich nebenbei ein paar Notizen machen. Croaton 10:27, 24. Dez. 2008 (CET)
Gott sei Dank gibt es von DM und DSH noch kein Hörbuch, sonst müsste ich die Baustellen auch aufgeben!^^
Hast du DAS schon? Das ist so als hätte man ne Frau, die zu Hause Kuchen backt... und das Solarium benutzt (wtf!) - bloß als Hörbuch! :-D Wörterschmied 14:04, 24. Dez. 2008 (CET)
Was ist denn das??? Sind da einfach nur Geräusche drauf, oder wie? Croaton 14:09, 24. Dez. 2008 (CET)