+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Das Stephen King Fanbuch

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat jemand dieses kleine Fanbuch? Wenn ja, wäre es super, wenn man hier beim Inhaltsverzeichnis wenigstens ein paar "Ergänzungen" vornehmen könnte. (Ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffe, eine Auktion dieses Buches zu gewinnen) Danke schon mal! -Realbaby 11:31, 11. Jul. 2008 (CEST)

Ich hab das Buch leider(?) nicht und auch die ersten 30 Google-Funde waren wenig aufschlussreich (außer ein Einzeiler von unserer Hauptseite, der den gleichen Satz beinhaltet^^). Habs aber mal etwas umgeschrieben, damit es nicht ganz so baustellig aussieht. Wörterschmied 18:55, 11. Jul. 2008 (CEST)
Danke, Croaton!!! -Realbaby 10:22, 12. Jul. 2008 (CEST)