+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Dennis Downing

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sämtliche Songausschnitte verlinken hier ins Nichts ... Croaton 22:16, 11. Sep. 2008 (CEST)

Da ich die CD jetzt auch besitze, würde ich diesen Artikel gerne überarbeiten. Woher sind diese ganzen Zitate? Warum ist nur das erste auf Deutsch? Ist es ein Problem, die anderen zu übersetzen? Und die noch immer ins Nichts führenden Links würde ich gerne rauswerfen oder mal sehen, ob ich sie durch passende ersetzen kann. Croaton 19:59, 4. Jan. 2010 (CET)
Die Links würde ich komplett rausnehmen, da wir nur den Inhalt Kings wiedergeben dürfen - das beinhaltet nicht die Zitate von anderen oder ganze(!) Songtexte (Passagen sind ok!) - übersetzen dürfen wir die auch nicht, da die urheberrechtlich geschützt sind. Links auf Youtube o.ä. sind auch problematisch, da man sie aktuell halten muss und dafür hat sicherlich keiner Zeit und Lust^^ Wörterschmied 20:36, 4. Jan. 2010 (CET)
Es sind keine Songtexte (das ist reine Instrumentalmusik), sondern Auszüge aus dem unten in der Quelle angegebenen Text zur Entstehungsgeschichte des Werks ... Aber eine fast rein englische Seite finde ich auch unpassend. Croaton 20:50, 4. Jan. 2010 (CET)
Bei Dunkler-Turm-Zyklus sind auch sehr sehr viele Zitate drin und ich hab keine Ahnung, wo die her sind -.- Wörterschmied 22:16, 4. Jan. 2010 (CET)
Ich weiß nicht, woher das lange deutsche Zitat stammt (nehme aber an, von einer deutschen Ausgabe der CD-Hülle, bei mir steht so gut wie dasselbe auf Englisch drauf), aber die englischen sind aus der unten angegebenen Quelle zur "kompletten Geschichte". Ob man da was übersetzen dürfte? Natürlich wieder mit der Anmerkung "Laienübersetzung"? Wir bräuchten hier echt noch nen Rechtsanwalt ... Croaton 22:20, 4. Jan. 2010 (CET)