+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Der Anschlag (Trailer)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hast du Lust, die Untertitel rauszuschreiben? WS 18:20, 19. Okt. 2011 (CEST)

Zum Mitlesen hätte ich den englischen Text unten schon noch mit dazu gepackt ... Wäre das nicht vielleicht nach dem Prinzip möglich oder wird's dann zu sperrig? Eventuell Text komplett unter den Trailer? Croaton 12:44, 20. Okt. 2011 (CEST)
Hab lange daran rumexperimentiert - schade, dass die hide-Funktion nicht mehr geht, die wäre dafür optimal gewesen. Man kriegt es nur einigermaßen unsperrig hin, wenn man aus dem Browserfenster rauszoomt und die Schrift dann kleiner wird. Aber dann kann man den Trailer kaum noch erkennen ...
Ich bin froh, dass wir mal ein Themenfeld einheitlich abhandeln konnten, ich würde daher ungern für jeden Trailer wieder ein neues Format schustern müssen :/ WS 19:28, 20. Okt. 2011 (CEST)
Gut, sehe ich ein. Dass diese hide-Funktion aber auch nicht wiederherstellbar ist ... Croaton 20:25, 20. Okt. 2011 (CEST)