+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Der Bettler und der Diamant

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorschlag: In diesem Fall kann man doch wohl auf eine "ausführliche IA" verzichten - denn hier steht wirklich alles, was es dazu zu sagen gibt. Wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst: Diese Anekdote ist gerade einmal 3 Seiten lang. Dasselbe gilt für August in Brooklyn (1 Seite!) - die könnten wir beide aus unserer geplanten IA-Tabelle rausnehmen. Einverstanden? Croaton 22:58, 22. Aug. 2008 (CEST)

Also was man bei August in Brooklyn schreiben könnte, weiß ich auch nicht! Und wenn wir hier beim Bettler kürzen, um eine eigene IA zu machen, dann steht ja hier fast nix mehr. Ich wäre also mit Deinem Vorschlag einverstanden. -Realbaby 08:30, 23. Aug. 2008 (CEST)
Und eine eigene IA beim Bettler wäre nicht länger als was jetzt schon da steht, würde sich also echt nicht lohnen ... Wenn's keinen Widerspruch gibt, nehme ich die IAs mal aus der Planung, okay? Croaton 11:44, 23. Aug. 2008 (CEST)
Kannst du dann im IA-Portal ein Link hierhin machen (DBudD#Inhalt), falls man es sucht? Wörterschmied 11:48, 23. Aug. 2008 (CEST)
Okay, dito beim August. Croaton 11:49, 23. Aug. 2008 (CEST)
Und Für Owen? Wörterschmied 11:50, 23. Aug. 2008 (CEST)

So, hab das mal beim Bettler und beim Owen gemacht - beim August erscheint es mir aber echt sinnfrei. Und schon haben wir uns ein wenig (sinnfreier) Zusatzarbeit gespart!^^ Croaton 11:54, 23. Aug. 2008 (CEST)