+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Der Buick: Inhaltsangabe (Teil I)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mal ne Frage: Worauf bezieht sich das "(weiter)"? Heißt es, dass der Abschnitt aus der letzten gleichen Zeitebene weitergeführt wird und wenn kein "weiter" steht, ein Rückblick mit neuem Inhalt erzählt wird? Wenn ja, könnte man es in der Einleitung kurz erwähnen? Ich dachte beim Lesen der IA erst, die Überschriften hießen wirklich "Damals (weiter)" und hab mich gewundert, warum es bei mir im Buch immer nur "Then", "Then", "Then" heißt. Wörterschmied 06:22, 16. Aug. 2008 (CEST)

Manchmal habe ich Angst vor mir selbst: Kann mich überhaupt nicht daran erinnern, was ich mir dabei gedacht habe. In diesem Sinne: Ich ändere es ab! *grusel* Croaton 14:48, 18. Aug. 2008 (CEST)
Halt, doch, stopp! Der alte Mann erinnert sich! Ändere die Einleitung, um das weiter zu erklären! (Meine Güte...) Croaton 14:50, 18. Aug. 2008 (CEST)